Nachbericht Fachbereichssitzung WCMX 2020

Am 02. Mai fand die erste DRS-Fachbereichssitzung als Videokonferenz im Fachbereich WCMX statt. Vorteilhaft daran war die große Beteiligung, da jeder von zuhause ohne lange Anfahrten teilnehmen konnte.
Auf der Agenda stand unter anderem die Wahl für das  Amt des 2. stellvertretenden Fachbereichsleiters: Maximilian Heldt hatte sich zur Wahl gestellt und wurde einstimmig gewählt, so dass nun das Amt des 3. Fachbereichsleiters wiederbesetzt ist.

Des Weiteren wurde die neue Wettkampfordnung besprochen und beschlossen, diese ist nun HIER einsehbar. Im Zuge dessen wurde auch die Terminverschiebung der 3. Internationalen Deutschen WCMX Meisterschaft bestätigt: diese wird nun vom 21.11. – 22.11.2020 in der Backyard Skatehalle Oldenburg stattfinden (weitere Infos zur IDM gibt’s HIER.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.